Dienstag, 30. Mai 2017

Restchenverwertung

Schaut mal, sind die nicht süß, kleine Leseknochen als Nadelkissen :)
Und das Beste, man kann dafür wirklich kleinste Reste verwenden!





Auf die Idee bin ich aber nun leider nicht selber gekommen.
Damals....also zu Zeiten vor meinem Blog, als ich aber schon häufig auf anderen Blogs unterwegs war und auch schon fleißig "nach"genäht habe sind mir die kleinen Dinger aufgefallen und die Idee fand ich toll.

Ich hab den Blog sogar wieder gefunden  hier war´s.


 
 

 
 

 
 

 
 
Große Leseknochen gibt es ja bei uns genug (wenn ich alle zusammenzähle, also jedes Kind, im Schlafzimmer, Wohnzimmer... komme ich auf 6 Stück)
Die Kleinen näht man genauso nur eben viel, viel kleiner, Schnittmuster gibt es dafür keins, wer aber das Schnittmuster vom Großen kennt, kann sich ganz einfach ein kleines werkeln.

 
Nun haben meine beiden Lieblingsnadelkissen Zuwachs bekommen :)



        Verlinkt beim:    Creadienstag  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen