Donnerstag, 4. Mai 2017

Meine neue Einkaufstasche....

...aus Stoffresten!



 
 
 
Ich war fleißig und habe aus lauter kleinen Stoffrestchen eine neue Einkaufstasche gewerkelt!

 
 
Hat zwar etwas gedauert, die ganzen Fitzelchen zu einer Taschengröße zu bringen, aber ich liebe sie jetzt schon :)
 

 
Hier die Rückseite (auch wenn die Eulen darauf einen extremen Hang zum Kopfstand haben )
 
 
Heute nach langem mal wieder verlinkt bei :  Rums

Kommentare:

  1. Hihi, sportliche Eulen :O)

    Die Tasche sieht richtig gut aus!

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Cool, und bei jedem Fitzelchen weiß man ganz genau, von welchem Projekt das übrig geblieben ist, was ;))
    Ein schöner praktischer Erinnerungsbeutel!
    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine coole Einkaufstasche und das glaube ich dir gerne das es gedauert aht bist du da ne gute Größe aus den kleinen Patches zusammen hattest. Und deine Eulen sind bestimmt eigentlich Fledermäuse die sich nur tarnen. Deswegen hängen dir runter =P.

    Liebe Grüße
    Christiane
    www.lilleluett.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey, super Idee und sieht auch noch super aus! Lg Karin

    AntwortenLöschen