Montag, 22. Mai 2017

Farbige Rope Bowls !

Die wollte ich schon immer mal machen, nachdem ich auf anderen Blogs so viele davon gesehen habe...
...nämlich Rope  Bowls in farbig :)
Und als ich dann vor kurzem im Baumarkt bei der Meterware verschiedene farbige Seile gesehen habe, mussten jeweils 10 Meter von rot und blau mit.
Daheim habe ich mich dann abends gleich hingesetzt und losgenäht.



 
 
 

 
 
Ganz bewusst mit farbig passendem Garn und ganz ohne Schnickschnack.


Das rote Körbchen hat eher einen größeren Durchmesser/Boden bekommen und dafür einen flacheren Rand...


 
 
 

 
 
...und das blaue einen kleineren Durchmesser/Boden, dafür aber einen höheren Rand (sieht man auf den Bildern leider gar nicht so richtig)
 



Ich werde auf jeden Fall noch mehr machen,sowohl farbige, als auch naturfarbene
und verlinke heute mit den anderen beim:   Creadienstag

Kommentare:

  1. Sehr schön, so kräftig in Farbe. :) Dich hat also auch das Rope Bowl Fieber gepackt, wie schön!
    Herzliche Grüße
    vonKarin

    AntwortenLöschen