Dienstag, 9. Mai 2017

Einkaufstasche die Dritte!


Und noch eine Einkaufstasche aus alten Jeans- und Stoffresten.....

 
 
.......nur beim Henkel war ich dieses Mal faul und hab fertiges Gurtband benutzt, alles andere sind Reste der Jeans von der letzten Tasche, der untere Streifen ist das Hosenbein einer uralten Hose usw.....





 
 
Vorne in der Mitte jeweils ein kleines Täschchen (waren mal die Taschen hinten an der Jeans) :)
 

 
 
Und auch innen ein kleines Täschchen für Kleinkram



 Verlinkt heute beim:      Creadienstag    und      Herzensangelegenheiten

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden !
    Ich würde mich freuen, wenn du sie auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ellen!
    Stimmt ja, nicht nur "jeansig", sondern auch "herzig".
    Ist schon verlinkt :)
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    deine Taschen sind wieder der absolute Hammer (was sonst ;-) vor allem die Farbkombi: Jeans mit Rot finde ich immer wieder super. Doch auch die mit den Brauntönen ist farblich einfach nur gelungen. Dickes Lob dafür und viele liebe Grüße
    Jeanne

    AntwortenLöschen