Freitag, 23. Dezember 2016

Tauschereien !

Bei meinem letzten Post am Freutag habe ich einfach mal in die Runde gefragt, ob jemand Lust zum Tauschen hat mit mir hat. Es ging unter anderem um 2 Sets mit Stofftaschen und Co.
Und das erste Set habe ich schon getauscht *freu*, nämlich mit  Jeanne !
Bekommen habe ich von ihr ein tolle Päckchen  mit diesem Inhalt !


 
 
 

Toll nicht :) Ganze 8 Waldorflaternen, diese hat sie  hier  auf ihrem Blog gezeigt und die gefielen mir total gut ( und das Beste, ich durfte mir sogar Wunschfarben aussuchen).


 
Außerdem Aufkleber und eine ihrer selbstgemachten Karten, für die sie auch ihre erste eigene Anleitung geschrieben hat, schaut mal  hier !



 
Und die absolute Krönung diese kleine Schublade :)
Jeanne weiß, dass ich gerne kleine Schubladen mag, die ich dann bepflanze oder irgendwie sonst zweckentfremde.
Danke Jeanne, damit hast Du mir eine echte Freude gemacht !!!

 
Dein Kärtchen ist auch nicht mehr alleine, sondern hängt an unserem hölzernen Weihnachtsbaum, den mein Schatz vor Jahren mal ausgesägt hat und der jedes Jahr unsere Weihnachtskarten beheimatet.
 
Ich wünsche Euch allen ein tolles Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und viele neue Blog-Ideen im neuen Jahr !!!
 
 
Verlinkt heute beim Freutag !

1 Kommentar:

  1. Liebe Nicole,
    freut mich, wenn dir die Sachen so gut gefallen; und danke nochmal für die Idee mit dem Tauschen-das kann ja richtig süchtig machen, lach!! Auf jeden Fall tausche ich mit dir jederzeit immer wieder gerne :))
    Einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr wünscht dir

    Jeanne

    AntwortenLöschen