Dienstag, 27. Dezember 2016

Noch eine "Easy-Bag" diesmal in Medium !

Nachdem ich die erste "Easy-Bag" von Schnabelina ja erst mal in klein ( also mini ) und ohne Schnickschnack für´s kleinste Tochterkind genäht habe, gab es jetzt eine größere Version mit Reißverschluss und  Innentasche für mich.



Also in die Medium-Variante passt schon ordentlich was rein :)

 
Einen Reißverschluss hat sie auch bekommen, finde ich sehr praktisch so versenkt, auch wenn ich mir persönlich vor dem Nähen so gar nicht vorstellen konnte, wie man den praktisch einnähen soll, aber dank der genialen Schritt für Schritt Anleitung von Rosi hab sogar ich das verstanden.

 
Eine Innentasche kam auch noch dazu, wenn auch eine andere Version als in der Anleitung, die eine Reißverschlusstasche innen hat.

 
Ich bin jedes Mal wieder begeistert von den Anleitungen von Schnabelina, sie sind super erklärt und bebildert und wirklich für jeden verständlich.
 
 
Euch allen wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr !!!
und verlinke heute beim Creadienstag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen