Dienstag, 8. November 2016

Eine "Easy-Bag" in Mini


Ich habe ein wunderbares Freebook in den Tiefen meiner Schnittmuster "wieder"-gefunden, nämlich die Easy-Bag von Schnabelina.  Die Freebooks von ihr sind deshalb so toll, weil immer total viele Optionen zur Verfügung stehen, die Easy-Bag gibt es z.B. in 4 verschiedenen Größen (meine ist die kleinste Größe, also Mini für meine Mini ). Außerdem gibt es zahlreiche Möglichkeiten für extra Taschen, zusätzliche Reißverschlüsse, die man aber, wie in meinem Fall auch einfach weglassen kann.



 
 
Die Mini-Version in einfach war mal der erste Versuch, als nächstes mache ich eine größere Version mit mehr Schnickschnack dran.

 
Die Tasche wurde heute schon für den Büchereibesuch ausgeführt und da sie bei der Henkellänge, die ich gewählt habe, crossover getragen wird, kann auch nichts verrutschen.



 
 
Das mittlere Tochterkind hat auch schon Bedarf angemeldet (natürlich mit anderem Stoff) und so in "Ordnergröße" meinte sie :)
 
 
Verlinkt heute beim creadienstag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen