Donnerstag, 26. Mai 2016

Mein Wolltäschchen to go!


Eigentlich brauche ich ja gar kein neues Kosmetiktäschchen dachte ich, als ich das Täschchen nähte.
Und wieso dann trotzdem??????
Weil ich einfach mal wieder Lust hatte, so etwas zu nähen. Irgend ein Verwendungszweck wird mir schon einfallen :)


 
 
 

 
Und kaum drüber nachgedacht, schon fiel mir was ein.                                                                         
Ein Wolltäschchen to go sozusagen. Groß genug für Wolle und Stricknadeln bzw. Häkelnadeln ist es ja. Ich habe zwar noch nie außerhalb des Hauses gestrickt bzw. gehäkelt, aber warum eigentlich          nicht. Ich könnte es z.B. bei Grillnachmittagen mit der Familie mitnehmen, anstelle des Buches,         welches sonst immer mit kommt, oder...... ach mir wird schon was einfallen.                                       

 
 

 
 

 
 
Heute verlinkt bei  RUMS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen