Dienstag, 3. Mai 2016

Flohmarktfund meets Kreidefarbe !


Vor einiger Zeit habe ich dieses Kästchen auf dem Flohmarkt gefunden


 

 
Keine Ahnung, was ich eigentlich damit vorhatte, nur so bleiben sollte es eben nicht.




Und das ist bis jetzt herausgekommen, Deckel ab und die Schubladen vorne raus (aus denen wird dann etwas anderes). Mein Schatz hat  die Öffnung vorne verschlossen und unten aus alten Laminat-Restteilen einen Boden eingesetzt. Das Kistchen habe ich  mit weißer Kreidefarbe angestrichen, die wollte ich schon immer mal ausprobieren.
Da weiß allein aber ein bisschen langweilig war, wurde eben geklebt :)



 
 
 Gefüllt mit neuen Büchern (auf den Bildern habe ich erst mal ein paar aus dem Kinderzimmer gemopst),gibt das Ganze dann ein Geschenk für den Zwerg, die nächsten Monat Geburtstag hat und die beiden Schubladen, die ja jetzt nicht mehr benötige werden sind auch schon in Arbeit.



 
Verlinkt bei:  creadienstag

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen